Skip to main content
Die Videogrusskarte

Entdecke VIMO: Die Video Grußkarte.

Mach deine Botschaft einzigartig und unvergesslich mit unseren Videogrußkarten.
Einfach und schnell: Drei Schritte zu deiner persönlichen Videogrußkarte, die in Erinnerung bleibt. Mit VIMO wird jeder Moment besonders.

In 3 Schritten zu deinem Videogruß!

QR-Code scannen

Nimm deine Videogrußkarte in die Hand und scanne den QR-Code, der sich im Inneren befindet. Einmal gescannt, erscheint eine Webseite mit Button mit der Aufschrift „Video hinzufügen“. Ein Klick darauf öffnet die Tür zu deinem kreativen Abenteuer.

Aufnehmen & Hochladen

Jetzt kommt deine persönliche Note ins Spiel! Nimm eine persönliche Botschaft auf oder lade ein bestehendes Video hoch. Nach dem Speichern verknüpft unser System dein Video automatisch mit dem QR-Code.

Verschenken & Verbinden

Verschenke deine Videogrußkarte. Sobald der Empfänger deine Karte öffnet und den QR-Code scannt, wird er oder sie mit deinem persönlichen Videogruß überrascht. Es ist eine unvergessliche Art, deine Gedanken und Gefühle zu teilen – eine Geste, die weit über traditionelle Grußkarten hinausgeht.

Wir lieben Grußkarten

Häufige Fragen zu unserer Videogrußkarte

Was sind Videogrußkarten?
Mit unseren Videogrußkarten kannst du für jede Gelegenheit eine individuelle und denkwürdige Botschaft erstellen. Sie eignen sich hervorragend für Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen, Feiertage oder einfach, um jemandem zu zeigen, dass du an ihn denkst. Deine persönliche Note macht jede Karte zu einem unvergesslichen Geschenk. Anwendungsbeispiele Stell dir eine Geburtstagskarte vor, die ein herzliches Lächeln durch ein persönliches Geburtstagslied oder eine liebevolle Nachricht vermittelt. Oder eine Hochzeitskarte, die Glückwünsche und Erinnerungen von weit entfernten Freunden und Familie überbringt. Unsere Videogrußkarten bieten unzählige Möglichkeiten, besondere Momente festzuhalten und zu teilen.
Wie funktionieren Videogrußkarten?
Der Prozess ist einfach und benutzerfreundlich. Jede unserer Grußkarten enthält einen einzigartigen QR-Code. Du scannst den QR-Code, lädst dein persönliches Video auf unserer Webseite hoch und verschenkst die Karte. Wenn der Empfänger den Code scannt, wird er direkt zu deinem Video geführt, das ab dem ersten Scannen des Codes bis zu sechs Monate lang abrufbar ist. Es ist eine moderne, persönliche Art, Emotionen zu teilen.
Wie lange werden die Videos gespeichert?

Ab erstmaligem Scan des QR-Codes speichern wir das hinterlegte Video für 6 Monate. Nach 6 Monaten werden die Videos automatisch gelöscht.

Videogrußkarten für jeden Anlass!
Stell dir eine Geburtstagskarte vor, die ein herzliches Lächeln durch ein persönliches Geburtstagslied oder eine liebevolle Nachricht vermittelt. Oder eine Hochzeitskarte, die Glückwünsche und Erinnerungen von weit entfernten Freunden und Familie überbringt. Unsere Videogrußkarten bieten unzählige Möglichkeiten, besondere Momente festzuhalten und zu teilen.

Mach mehr aus deinen Worten – mit VIMO. 

Entdecke jetzt, wie du Gefühle über Distanzen hinweg teilen und Erinnerungen schaffen kannst, die ein Leben lang halten. Denn bei uns ist jede Karte ein Tor zu deinem Herzen.

Das sagen unsere Kunden!

Grußkarten Feedback
Die Videogrußkarte für meine beste Freundin war ein voller Erfolg – sie war zu Tränen gerührt!
– Laura G
Grußkarten Feedback
Meine Großeltern waren begeistert von der Videokarte zu ihrem Jubiläum. Es war so persönlich und berührend.
– Anna-Lena S
Ich konnte nicht bei der Abschlussfeier meines Sohnes sein, aber die Videogrußkarte hat uns verbunden.
– Thomas K

Wirf einen Blick auf unsere Kollektion